Juni 2015... Kurs über neuartiges Tensegrity Konzept in Hannover

 

Ich freue mich auf einen spannenden Kurs und neue Behandlungsansätze für meine tägliche Arbeit! Dieses neuartige, von Dr. Stein (FDM Instructor) entwickelte Konzept beschäftigt sich mit dem Beseitigen Faszialer Störungen. In der Fußball Bundesliga wird diese Methodik bereits erfolgreich angewendet (z.B. TSG Hoffenheim)!

 


 

                                                                                                                                   Kursleiter FDM Instructor Keisuke Tanaka

 

 

Im Februar 2015 fand erstmalig in Europa ein FDM Advanced Seminar mit Keisuke Tanaka statt, welches nun im November in Tokio/Japan fortgeführt wird. Um meine FDM Kenntnisse noch zu vertiefen, werde ich im Spätherbst an diesem internationalen Spezialseminar teilnehmen.
Der Kursleiter Keisuke Tanaka ist FDM Instructor und führt seine erfolgreiche Praxis in Fukuoka/Japan. Er leitet die FDM Asian Association und gilt durch seine enge Zusammenarbeit mit dem FDM Entwickler, Dr. Stephen Typaldos (der leider 2006 verstarb) als einer der weltweit bedeutensten FDM Spezialisten.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok